Überreichung der Urkunde "TOP-Ausbildungsbetrieb" an Herrn Obermeister Martin Hagemeier

Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf zeichnet die Firma Growe Hagemeier Bauunternehmung GmbH aus Beelen als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ aus!

Die Qualität der Ausbildung stimmt in dem Betrieb von Martin Hagemeier, Obermeister der Bau-Innung Warendorf. Das hat das Innungsunternehmen der Bau-Innung Warendorf nun auch schwarz auf weiß. Denn stv. Obermeister der Bau-Innung Warendorf Ralf Büscher hat stellvertretend für die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf (KH) das Unternehmen Growe Hagemeier Bauunternehmung GmbH als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet. Ralf Büscher, stv. Obermeister, überreichte die entsprechende Urkunde im Rahmen der Vorstandssitzung der Bau-Innung Warendorf an den Firmeninhaber und Obermeister der Bau-Innung Warendorf.

Wer die Voraussetzungen erfüllt, kann gerne bei uns in der Geschäftstselle die Urkunde „Top-Ausbildungsbetrieb“ beantragen.

v.l.n.r.: Ralf Büscher, stv. Obermeister der Bau-Innung Warendorf; Martin Hagemeier, Obermeister der Bau-Innung Warendorf