Überreichung des Goldenen Meisterbriefes an Herrn Reinhard Vögeler

Heute überreichten Herr Martin Hagemeier, Obermeister der Bau-Innung Warendorf, sowie Herr Dr. Peter Wagner, Bereichsleiter Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, den Goldenen Meisterbrief an Herrn Reinhard Vögeler aus Beelen.

Der Jubilar hatte vor mehr als 50 Jahren – am 18. Juni 1969 – vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Bielefeld seine Meisterprüfung im Maurer-Handwerk erfolgreich abgelegt.

Von 1962 bis 1965 absolvierte Herr Vögeler seine Lehre im elterlichen Betrieb als Maurer. Bereits vier Jahre später hatte er den Meisterbrief inne.

Mit seinen Neffen Daniel und Johannes Vögeler, die bereits im Jahr 2004 die Betriebsnachfolge bei der Johann Vögeler GmbH & Co. KG angetreten haben, hat der Jubilar würdige Nachfolger gefunden.

Die Bau-Innung Warendorf gratuliert sehr herzlich zu diesem besonderen Jubiläum!

(v.l.n.r.): Daniel Vögeler, Obermeister Martin Hagemeier, Dr. Peter Wagner (Kreishandwerkerschaft), Jubilar Reinhard Vögeler mit Ehefrau, Johannes Vögeler sowie Franz-Josef Vögeler